Hans-Jörg Prußeit GmbH | Ostring 100 | D-63839 Kleinwallstadt
Persönliche Beratung: (06022) 655 328

Nachhaltigkeit bei ewo

Nachhaltigkeit bei ewo

Im Rahmen der geplanten Aufrüstung wurden die vor 10 Jahren installierten Leuchtmittel und Treiber durch neuere Komponenten und die neueste ewo srl/GmbH-LED-Technologie ersetzt.

Der Großteil der Elemente (Aluminiumträger, Linse und der gesamte Halterahmen) wurde gereinigt und wiederverwendet, nur zwei Teile mussten ersetzt werden: Die LED-Platine und der Treiber.
Dieser nachhaltige Ansatz minimiert die Anzahl der Teile, die entsorgt werden müssen.

Dann haben wir einfach den Standort wieder besucht, um die aktualisierten Teile einzubauen, was ein vollständiges Upgrade der Leuchten von vor einem Jahrzehnt darstellt und ihnen die effektive Leistung von brandneuen Produkten verleiht.

Es waren kein neuer Produktionsprozess, keine teuren Transporte und keine zusätzlichen Materialien für die Leuchten erforderlich.

© Hans-Jörg Prußeit GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz
Design by SaGoz Media