Hans-Jörg Prußeit GmbH | Ostring 100 | D-63839 Kleinwallstadt
Persönliche Beratung: (06022) 655 328

Archive: Projektbeispiele

Busbahnhof Frankfurt am Main


Arch. Schneider & Schumacher Kunde CA Immo Deutschland


Damit die Fahrgäste des Busbahnhofes in Frankfurt nicht mehr im Regen oder Schnee stehen wurde eine Überdachung aus Holz gebaut. Wir durften für den Kunden ein Lichtkonzept mit Meyer erarbeiten.

Mit 88 Strahler Typ Monospot  27W DALI mit Streetoptik bringen wir die Überdachung zum leuchten und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

 



Weitere Projektbeispiele

Hexagon Gebäude TU Darmstadt



Für die Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes wurde ein Lichtkonzept gesucht mit Stelen.
Wir haben dort mit der Serie EL von ewo gearbeitet und dort mit Light Tile um dem Thema Blendung von Passanten gleich auszuschliessen. Es wurde mit verschiedenen Leuchtenhöhen gearbeitet und die Lichtfarbe wurde im Einklang mit der Innenbeleuchtung gebracht.
Die Leuchten verschmelzen mit dem Gebäude und wirken sehr harmonisch.



Weitere Projektbeispiele

Frankfurter Golf Club, Driving Range

Flutlicht FSV Dörnberg Habichtswald

Friedrichplatz, Kassel

Sparkassencampus Bremen

Kita Wittgenborn

© Hans-Jörg Prußeit GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz
Design by SaGoz Media